Home    Jobs 0    Kontakt    Impressum    Login

Managementsystem

Ziel der Geschäftsleitung war es ein umfassendes Managementsystem zu integrieren, dass sowohl die Organisation und somit auch die Leistungsfähigkeit aller Mitarbeiter verbessert, aber auch die Bereiche Arbeitsschutz und Umweltschutz berücksichtigt. Somit wurde im Jahre 2005 damit begonnen ein entsprechendes System zu integrieren, das folgende Untersysteme beinhaltet.

Zertifikate

Landesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks NRW

   Qualitätsverbund Gebäudedienste (PDF 421KB) »

TÜV Rheinland Cert GmbH

Gebäudereinigung, Glas- und Fassadenreinigung und Sonderreinigungen

   BS OHSAS 18001:2007 (PDF 326KB) »

   ISO 14001:2004 (PDF 328KB) »

   ISO 9001:2008 (PDF 330KB) »

Alle Bereiche stellen zwar für sich ein abgeschlossenes System dar, jedoch wurde von Anfang an darauf geachtet, dass die einzelnen Systeme ineinander verknüpft werden und sich alle Mitarbeiter mit nur einem Managementsystem identifizieren können und anwenden müssen.

Nach Aufbau des Managementsystems und die damit verbundene Verbesserung der einzelnen Arbeitsprozesse wurde begonnen, die einzelnen Bereiche durch externe Audits zu bewerten und anschließend zu zertfizieren.

Die konstante Qualität unserer Leistungen wird durch eine kontinuierliche Überwachung der eigenen Leistungen sichergestellt.

Diese gewährleisten wir durch die regelmäßige Führung eines Qualitätsberichtes gemäß DIN ISO 9001-2008. Die Ergebnisse werden Ihrem Hause vorgelegt und Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Gegenbeurteilung vorzunehmen. Dieser Bericht wird von unserer Geschäftsführung ausgewertet und versetzt sie in die Lage, sofort notwendige Maßnahmen einzuleiten.

Das transparente Darlegen beider Ansichten über die Einhaltung und Güte der vereinbarten Leistungen ist der beste Weg, Unstimmigkeiten aufzuspüren und diesen rechtzeitig entgegenzuwirken.

Sie sollen das gute Gefühl haben, dass alle Mitarbeiter der F&P Reinigungstechnik GmbH sich dafür einsetzen, dauerhaft Ihr Vertrauen zu gewinnen und Ihre Zufriedenheit langfristig zu sichern.

Wir bieten Ihnen den ständigen, umfassenden Kontakt zu einem leitenden Mitarbeiter, der für Ihr Objekt verantwortlich ist und über entsprechende Entscheidungsbefugnis verfügt.

Informationsverlusten durch das zeitliche Auseinanderfallen von Reinigungs- und Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter wirken wir z.B. durch das Auslegen eines Handbuches entgegen, sodass gerade bei kleineren Wünschen oder Umstellungen das Reinigungsteam sofort reagieren kann.

Unser Gebäudereinigermeister überwacht regelmäßig den Zustand Ihrer Böden und Ihres Inventars. Bei Auffälligkeiten werden Sie aktiv beraten und Ihnen Alternativen zur Verbesserung der Optik aufzeigen und anschließend dokumentieren.

Sie haben die Garantie, dass Verantwortlichkeiten nicht "hin und her" geschoben werden, sondern klar zugeordnet sind und sich die Reaktionszeiten auf ein Minimum reduzieren. Das ausgelegte Handbuch gibt Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, unkompliziert kleine Veränderungswünsche mitzuteilen.

Ihr Ansprechpartner, der für die Reinigung verantwortlich ist, wird dadurch wesentlich entlastet. Sie haben die Gewissheit, dass die Reinigung nicht nur zuverlässig ausgeführt wird, sondern auch die Werterhaltung Ihres Inventars betreut wird.

SERVICE

Für Sie da!

Sie haben Fragen, sind nicht zufrieden oder wünschen ein Angebot. Rufen Sie uns an!

(02 01) 82 15 56-0

oder nutzen Sie unser Anfrageformular »

LOGIN
Copyright 2014 © F & P Reinigungstechnik GmbH, Severinstrasse 46-48, 45127 Essen, Tel.: +49 (0) 201 82 15 56 - 0, Fax: +49 (0) 201 82 15 56 - 10, info@fp-reinigungstechnik.de
Home | Unternehmen | Aktuell | Managementsystem | Leistungen | Kontakt | Impressum | Login
Unterhaltsreinigung | Glass- und Fassadenreinigung | Industriereinigung | Sonderreinigung | Servicedienste | Gärtnerische Pflegedienste